Vivo X60 Pro+: Offizielle Pressebilder veröffentlicht

Kurz vor dem morgigen Release des neuen Flaggschiffes Vivo X60 Pro+ zeigt sich das Modell nun auf den offiziellen Pressebildern. Und die Teaser verraten noch weitere Details des Flaggschiffes.

Das Beste kommt zum Schluss. Im falle des Vivo X60 Pro+ nicht ganz, denn die Vivo X60-Reihe wurde Ende letzten Jahres vorgestellt. Das Topmodell hat man sich für das neue Jahr aufgehoben.

Quelle: Vivo

Mögliche Vivo X60 Pro+ Spezifikationen

Das Vivo X60 Pro+ soll mit einem 120 Hz-fähigen AMOLED-Display ausgestattet sein. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 888 werkeln, diesem stehen 8 GB oder 12 GB RAM zur Seite. Der interne Speicher ist wahlweise 128 GB oder 256 GB groß.

Auf der Rückseite soll eine 50 MP Kamera mit Samsung GN1-Sensor und 1/1.3″ Größe, Blende f/1.6 + 48 MP Ultraweitwinkel mit 1/2″-Sensor + 14~125 mm äquivalent 5x Periskop-Telelinse + Portrait-Objektiv verbaut sein. Zeiss-Optik mit T* Beschichtung soll für exzellente Bilder sorgen.

Der Akku des Flaggschiffes soll mit 55W Super-Flash geladen werden können.

Das Vivo X60 Pro+ soll in Classic Orange und Dark Blue in den Handel kommen. Noch ist nicht bekannt, ob es auch in Deutschland erhältlich sein wird.

Quelle(n):
Sparrowsnews

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.