Überraschung: Honor V40 setzt schon wieder auf Google-Dienste

Honor V40

Das ist ja mal eine Überraschung. Bereits das in wenigen Tagen erscheinende Honor V40 wird wieder auf Google-Dienste setzen und den Play Store an Bord haben.

Erst gestern war zu lesen, dass Honor Smartphones zukünftig wieder mit Google-Diensten unterwegs sein sollen. Das es aber schon beim ersten Smartphone nach der Huawei-Trennung soweit sein wird, kommt dann aber ein wenig überraschend.

In Russland scheint man wohl schon wieder genaueres zu wissen. Lentra berichtet nun davon, dass das Honor V40 out-of-the-box mit den Google Play Services ausgeliefert werden soll. Und das soll auch der Grund dafür gewesen sein, warum der Release vom 18. Januar auf den 22. Januar verschoben wurde.

Nach derzeitigen Stand der Dinge soll das Honor V40 wohl nicht nach Deutschland kommen. Doch das das Gerät mit den Google-Diensten erscheinen soll lässt allerdings darauf schließen, dass da vielleicht doch was geht.

Quelle(n):
Lentra

Mehr Artikel dazu:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert