Honor V40: Europa-Start ist nicht geplant

Es scheint traurige News für alle Honor-Fans hierzulande zu geben. Denn ein Start des neuen Flaggschiffes Honor V40 in Europa ist nach jetzigem Stand der Dinge nicht geplant.

Alle Welt fiebert dem Start des ersten Flaggschiffes von Honor nach der Huawei-Unabhängigkeit entgegen. Doch es hat den Anschein, als ob es für uns in Deutschland ein längeres Warten bedeuten wird.

Eine Nachfrage von mir bei der zuständigen PR-Abteilung hat ergeben, dass es keinen Start des Modells in Europa gegen wird. So der Stand der Dinge heute.

Vielleicht ist es nun erstmal wichtig, sich auf den chinesischen und asiatischen Markt zu konzentrieren. Und vielleicht wird im Laufe des Jahres Honor dann doch wieder den Weg zu uns nach Deutschland finden.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.