VW ID.3: 22 fiese Bugs im Video

Ja, noch ist nicht alles Gold, was glänzt. Und so hat der VW ID.3 anscheinend noch mit einer Menge Kinderkrankheiten zu kämpfen.

So langsam kommen die ersten Modelle der 1st Edition des VW ID.3 bei den Kunden an. Doch wie nextmove nun berichtet, werden einige doch mit einer ganzen Reihe von Bugs genervt werden.

Nicht nur, dass man auf CarPlay und Co. und einen Teil vom Head-Up-Display verzichten muss, da gibt es noch ganz andere Dinge, die nerven dürten.

Gerade die Software scheint noch große Probleme zu machen, doch natürlich ist dies erst der Anfang. Diese wurde von Grund auf neu programmiert und es ist nicht verwunderlich, dass es da noch hakt und auch die Performance nicht immer stimmt.

Diese und weitere Bugs könnt ihr nun im nachfolgenden Video sehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.