WhatsApp Beta für iOS 23.15.1.77: Was ist neu?

WhatsApp Logo
Verpasse keine News, folge mir auf WhatsApp, Mastodon oder Google News

WhatsApp hat über das TestFlight-Betaprogramm ein neues Update eingereicht, das die Version auf 23.15.1.77 anhebt.

Eine der neuen Funktionen in diesem Update ist die Möglichkeit, Teilnehmer direkt im Gruppenchat zu neuen Gruppen hinzuzufügen. Diese Funktion steht derzeit nur einer begrenzten Gruppe von Betatestern zur Verfügung, aber sie wird voraussichtlich in den kommenden Tagen für alle Benutzer verfügbar sein.

Um einen Teilnehmer zu einer Gruppe hinzuzufügen, öffnet man einfach den Gruppenchat und tippt auf das Plus-Symbol in der unteren rechten Ecke. Dann wählt man die Personen aus, die man hinzufügen möchte und tippt auf „Hinzufügen“.

Quelle(n):
WABetaInfo

Mehr zu WhatsApp:


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert