WhatsApp demnächst mit Voice-Mail-Funktion

WhatsApp

WhatsApp

Bei WhatsApp steht schon wieder das nächste neue Feature vor der Tür. Denn demnächst könnte WhatsApp eine Voice-Mail-Funktion erhalten. In der neuesten Beta ist dieses Feature schon enthalten, mal sehen wie lange es dauert, bis es auch in der finalen Version verfügbar sein wird.

WhatsApp isst im Vergleich zu den frühen Jahren mittlerweile ein echter Innovationsmotor geworden. Ständig kommen neue Features hinzu. Dies dürfte ebenfalls ein Grund dafür sein, dass WhatsApp noch immer der am meisten genutzte Messenger weltweit ist. Wie jetzt die Jungs von Droidapp berichten, bekommt WhatsApp nun auch eine Voice-Mail-Funktion. Neben der erst vor kurzem angekündigten 2-Faktor-Authentifizierung also ein weiteres, wichtiges Feature. Bei der Voice-Mail-Funktion wird es möglich sein, bei bei einem abgelehnten Anruf sofort eine Sprachnachricht zu schicken. In der WhatsApp Beta 2.16.189 ist dieses Feature enthalten, hoffentlich dann auch in der finalen WhatsApp Version.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp LLC
Preis: Kostenlos

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert