Samsung Galaxy Note 7 in „Black Onyx“ aufgetaucht

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Damit war ja zu rechnen. Jetzt erreichen uns täglich neue Leaks und Informationen zum kommenden Samsung Galaxy Note 7. So wie auch heute, denn nun ist das Samsung Galaxy Note 7 in der Farbvariante „Black Onyx“ aufgetaucht.

Bei den Jungs von Techdroider ist das das Samsung Galaxy Note 7 in „Black Onyx“ aufgetaucht. Und das Modell macht einen richtig eleganten Eindruck. Ferner erkennt man auf dem Foto ebenfalls das Always-On-Display sehr gut. Weitere News gibt es nicht zu vermelden. Wir erwarten also ein Smartphone mit einem 5,7″ WQHD-edge Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln. Im Inneren soll der Exynos 8893 werkeln, dieser soll hier von 6 GB RAM unterstützt. Auch eine Modellvariante mit dem Qualcomm Snapdragon 821 oder 823 soll im Gespräch sein. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh haben. Auf der Rückseite soll eine Dual-Pixel-Kamera mit 12 MP Auflösung verbaut sein, jene des Samsung Galaxy S7. Auf der Vorderseite soll eine 5 MP Kamera verbaut sein. Der interne Speicher wird mindestens 64 GB groß und auch via microSD-Karte erweiterbar sein. Es sollen wohl auch Speichervarianten mit 128 GB und 256 GB Speicher geplant sein. Außerdem soll es einen USB Typ C Anschluss, einen Irisscanner haben und auch nach IP68 zertifiziert sein. Als Betriebssystem soll Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz kommen. Und das Samsung Galaxy Note 7 soll dann in den Farben Schwarz, Silber und Blau für EUR 799,00 erhältlich sein. Der Release findet am 2. August um 17:00 Uhr deutscher Zeit statt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert