WhatsApp: Dieses seit Jahren heiß erwartete Feature wird intern getestet

WhatsApp testet gerade das wohl seit Jahren am meisten erwartete Feature. Ein Konto auf mehreren Geräten zu nutzen wird intern getestet.

Die Mehr-Geräte-Unter­stüt­zung könnte schon bald bei WhatsApp Einzu halten. Doch noch scheint es einige Probleme zu geben, wie interne Test des Features zeigen.

Wie WABetaInfo berichtet, hat der interne Test für die Funktion begonnen. Diese wird bereits seit Jahren dringend von allen Usern erwartet. Doch einen genauen Zeitplan kann man noch nicht nennen. Es heißt also weiter warten.

Es kann also gut sein, dass es schon bald die Mehr-Geräte-Unter­stüt­zung sehen werden, es kann aber auch gut und gerne noch bis nächstes Jahr dauern.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply