WhatsApp erhöht die Kapazität von Gruppenchats auf über 500 Personen

WhatsApp

Im Laufe der Jahre hat WhatsApp seine Liste der Funktionen erweitert, und jetzt gibt es eine Verbesserung bei den Gruppenchats. In einem neuen Update hat WhatsApp die Kapazität für Gruppenchats auf über 500 Personen erhöht.

Zuvor war die Gruppenchat-Kapazität auf 256 Personen beschränkt, und jetzt wurde sie auf 512 erhöht, also auf das Doppelte der früheren Kapazität. Diese Änderung war schon seit Monaten in Arbeit, und jetzt ist sie endlich da.

WhatsApp-Nutzer auf Android und iOS werden ein Update erhalten, das die Möglichkeit bietet, bis zu 512 Mitglieder zu einer Gruppe hinzuzufügen. Dies dürfte dann wohl in den nächsten Tagen der Fall sein.

Quelle(n):
WABetaInfo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.