WhatsApp für Android Beta 2.23.3.13: Was ist neu?

WhatsApp Logo

WhatsApp rollt eine Beta über den Google Play Store aus und hebt die Version auf 2.23.3.13. Was ist neu? In der neuen Testversion arbeitet WhatsApp an einem neuen In-App-Hinweis zur Ankündigung, dass man zukünftig Dokumente mit einer Größe von bis zu 2 GB teilen kann.

In der WhatsApp für Android Beta 2.22.13.6 konnte man bereits größere Dokumente teilen. Dank dieser Funktion ist es endlich möglich, Dokumente mit einer Größe von bis zu 2 GB zu versenden. Offensichtlich kennen viele User diese Möglichkeit aber nicht, daher arbeitet WhatsApp an einem neuen In-App-Banner zur Bekanntmachung des Features.

Dieses wird in dem Bereich erscheinen, in dem man seine Dokumente durchsuchen kann. Das neue Banner wird ankündigen, dass es möglich ist, Dokumente und Dateien mit einer Größe von bis zu 2 GB zu teilen. Mehr nicht.

Mehr zu WhatsApp:

Es ist noch nicht klar, wann das Feature final für alle User dann eingeführt werden wird. Kann bei WhatsApp aber manchmal ganz schnell gehen.

Quelle(n):
WABetaInfo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert