WhatsApp für Android Beta 2.23.3.4: Was ist neu?

WhatsApp Logo

WhatsApp rollt eine Beta über den Google Play Store aus und hebt die Version auf 2.23.3.4. Was ist neu? In der neuen Testversion arbeitet WhatsApp an einem Texteditor für das Zeichentool.

WhatsApp arbeitet ständig an der Verbesserung der Zeichentools durch die Einführung neuer Funktionen. Letztes Jahr hat WhatsApp ein neue Zeichentools veröffentlicht, die neue Stifte und ein Weichzeichner-Tool beinhalten. Nun gibt es Neuigkeiten über neue Verbesserungen für den Zeicheneditor.

WhatsApp plant die Einführung von drei neuen Funktionen zur Verbesserung des Zeicheneditors:

  • Bei der ersten Funktion handelt es sich um die Möglichkeit, schnell zwischen verschiedenen Schriftarten zu wechseln, indem man einfach auf eine der über der Tastatur angezeigten Schriftartoptionen tippt
  • Bei der zweiten Funktion geht es um die Möglichkeit, die Textausrichtung zu ändern. Dank dieser Funktion wird es möglich sein, den Text links, mittig oder rechts auszurichten
  • Bei der dritten Funktion geht es um die Möglichkeit, den Texthintergrund zu ändern. Dank dieser Funktion wird es möglich sein, eine andere Hintergrundfarbe zu wählen
Mehr zu WhatsApp:

Es ist noch nicht klar, wann das Feature final für alle User dann eingeführt werden wird. Kann bei WhatsApp aber manchmal ganz schnell gehen.

Quelle(n):
WABetaInfo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert