Samsung wirbt mit cooler 3D-Projektion für die Galaxy S23-Serie [Video]

Samsung Galaxy S23-Series announcement 3D-projection
Quelle: Samsung

Samsung’s nächste Unpacked-Veranstaltung rückt immer näher. Das Event steigt am 1. Februar und dort wird die neue Samsung Galaxy S23-Reihe präsentiert. Vorbestellungen für die neuen Flaggschiffe werden von Samsung zur gleichen Zeit entgegengenommen und die Telefone werden am 17. Februar im Handel erhältlich sein.

In Mailand hat der Hersteller auf einem Gebäude, das als Samsung District bekannt ist, eine cool aussehende 3D-Projektion aufgestellt, die die Kameraanordnung der neuen Telefone, den Space Zoom und den Nachtmodus bewirbt.

Mehr zu Samsung:

Alle drei Telefone werden von einem übertakteten Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 angetrieben. Der leistungsstarke X-3-CPU-Kern wird mit 3,32 GHz getaktet, im Gegensatz zu 3,2 GHz für den gleichen Kern in der regulären Variante des Chipsatzes.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Phonearena

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert