WhatsApp für Android Beta 2.23.7.8: Was ist neu?

WhatsApp Logo

WhatsApp rollt eine Beta über den Google Play Store aus und hebt die Version auf 2.23.7.8. Was ist neu? In der neuen Testversion arbeitet WhatsApp an einer Funktion zum Senden von Audionachrichten, die nur einmal abgespielt werden können, um die Privatsphäre zu schützen.

In der WhatsApp für Android Beta 2.22.25.20 wurde erstmals bekannt, dass WhatsApp an der Möglichkeit arbeitet, Textnachrichten mit der Funktion „Einmal ansehen“ für ein zukünftiges Update der App zu versenden.

WhatsApp unterstützt bereits den Versand von Fotos und Videos, die nur einmal geöffnet werden können. Und nun soll auch die Möglichkeit hinzukommen, Audionachrichten zu versenden, die nur einmal abgespielt werden können.

Audionachrichten, die in diesem Modus gesendet werden, werden nicht gespeichert, weitergeleitet oder aufgezeichnet, um die Privatsphäre zu erhöhen.

Es ist noch nicht klar, wann das Feature final für alle User dann eingeführt werden wird. Kann bei WhatsApp aber manchmal ganz schnell gehen.

Quelle(n):
WABetaInfo

Mehr zu WhatsApp:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert