Wird das Xiaomi Mi Mix Alpha jemals erscheinen?

Das Xiaomi Mi Mix Alpha wurde am 24. September letzten Jahres offiziell vorgestellt. Doch noch immer gibt es das Modell nirgendwo zu kaufen.

Obwohl das Modell in der Xiaomi Mall und im offiziellen Flagshipstore von Xiaomi gelistet ist, ist es immer noch nicht erhältlich. Auf Tmall hat dieses Gerät sogar einen aberwitzigen Preis von 999.999 Yuan (ca. EUr 128.000) als Platzhalter.

Und so langsam fragt man sich, ob das Xiaomi Mi Mix Alpha jemals erscheinen wird. Noch gibt es dazu keine Informationen. Und das lässt befürchten, dass es das Gerät niemals in den Handel schaffen wird.

Jedoch wäre das nur logisch. Denn von Anfang an war das Xiaomi Mi Mix Alpha als Konzept-Gerät geplant. Es muss also nicht unbedingt in den Verkauf gehen. Und wenn doch, dass wird es eh exklusiv und sehr teuer werden.

Daher sollte man also davon ausgehen, dass das Gerät es wohl nie in den normalen Verkauf schaffen wird. Ein warten lohnt sich nicht und mit der Zeit ist es dann sogar nicht einmal mehr auf dem neuesten Stand der Technik.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply