Wonder Woman 1984: Gleichzeitiger Start im Kino & Streaming

Wonder Woman 1984 kommt international nun doch früher ins Kino. Gleichzeitig kündigte Warner Bros. an, dass es den Blockbuster auch gleichzeitig als Stream auf HBO geben wird.

Wonder Woman 1984 ab dem 16. Dezember global in den Kinos starten. Ab dem 25. Dezember wird der Film auch in den USA starten. Dort aber nicht nur im Kino, dort verfolgt meinen anderen Ansatz.

Zeitgleich wird es Wonder Woman 1984 dort auch bei HBO Max starten, als Stream. Interessant ist allerdings, dass anders als bei Disney+, Kunden von HBO Max nicht mehr bezahlen müssen, der Film ist im normalen Abo enthalten.

Wonder Woman 1984 wird allerdings nur die ersten 30 Tage als Stream verfügbar sein. Von Tag 31 bis Tag 60 wird er dann nur noch exklusiv im Kino zu sehen sein. Ab Tag 61 wird Warner Bros. den Film dann zum digitalen kostenpflichtigen Verleih (Premium-Video-On-Demand) bereitstellen.

Quelle(n):
Deadline

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.