Motorola Moto G10 Play Geekbench-Eintrag zeigt Snapdragon 662 und 3 GB RAM

Motorola Moto G10 Play

Anfang November teilte @OnLeaks die Renderbilder eines Motorola-Telefons mit der Modellnummer XT-2117. Es wird erwartet, dass es als Motorola Moto G10 Play oder Moto G Play 2021 auf den Markt kommt.

Der offizielle Name des Geräts ist noch immer nicht bekannt, derzeit wird es mit beiden Namen genannt, im Geekbench allerdings wird es als 2021er-Modell bezeichnet.

Im Geekbench ist das XT-2117 mit dem Kürzel Moto G Play (2021) aufgetaucht und verrät einige Spezifikationen. Der genaue Name des Chipsatzes, der das Gerät antreibt, wird nicht genannt. Es heißt lediglich, dass es von einem Qualcomm-Prozessor mit einer Grundfrequenz von 1,80 GHz angetrieben wird. Dabei soll es sich aber um den Snapdragon 662 handeln.

Motorola Moto G Play (2021) Geekbench
Quelle: Geekbench

Aus der Auflistung geht ferner hervor, dass das Gerät über 3 GB RAM verfügt und mit dem Betriebssystem Android 10 erscheinen soll. Es erzielte 253 Punkte im Single-Core und 1.233 Punkte im Multi-Core.

Das CAD-Rendering des Smartphones, das Anfang dieses Monats veröffentlicht wurde zeigt, dass es mit einem Punch Hole für die Selfie Kamera ausgestattet ist und auf der Rückseite eine Triple-Kamera verbaut ist. Der Fingerabdrucksensor ist wieder seitlich im Power-Button verbaut.

Das Motorola Moto G10 Play aka Moto G Play 2021 misst 165,3 x 75,4 x 9,5 mm und verfügt über ein 6,5″ Display. Die TÜV-Zertifizierung des Geräts hat ergeben, dass es mit einem 4.850 mAh-Akku ausgestattet ist, der eine Schnellladung mit 20 Watt unterstützt.

Quelle(n):
GizmoChina

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert