Wonder Woman 1984: Neuer Trailer, erster Blick auf Cheetah

Der neue Wonder Woman 1984 Trailer ist da und gewährt uns einen ersten Blick auf Cheetah. Am 1. Oktober 2020 soll das zweite Soloabenteuer von Diana Prince aka Wonder Woman im Kino anlaufen.

Eigentlich sollte Wonder Woman 1984 schon längst im Kino laufen. Von November 2019 auf Juni 2020 verschoben, dann kam die Corona-Krise, und diese hat auch diesen Start verschoben. Nun wird der 1. Oktober angepeilt.

Gal Gadot (Diana Prince aka Wonder Woman), Chris Pine (Steve Trevor) und Kristen Wiig (Barbara Minerva aka Cheetah) sind die Hauptdarsteller. Und der neue Trailer zeigt nun auch erstmals Cheetah.

Diana Prince, die zur Tarnung als Kunsthändlerin arbeitet, wird in den Konflikt hineingezogen, als sich die britische Anthropologin Barbara Ann Minerva durch ein uraltes Ritual in Cheetah verwandelt – die Inkarnation einer indigenen Gottheit.

Und hier nun der neue Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.