Xiaomi 12-Serie: Erneut ist der 28. Dezember als Release-Datum im Gespräch

Xiaomi 12 Render
Quelle: Weibo

Vor ein paar Tagen hat Xiaomi offiziell angekündigt, dass es das erste Unternehmen sein wird, das ein Telefon mit dem neuesten Chipsatz von Qualcomm, dem Snapdragon 8 Gen 1, auf den Markt bringen wird. Wieder einmal macht nun ein Release-Datum die Runde im Netz.

Der neueste Leak behauptet, dass es drei Modelle der Xiaomi 12-Reihe geben wird: das Xiaomi 12, das Xiaomi 12 Pro (oder Ultra, es ist noch unklar) und das Xiaomi 12X. Alle drei sollen auf einer Veranstaltung von Xiaomi einige Tage vor dem Jahreswechsel angekündigt werden.

Wieder einmal macht dabei der 28. Dezember als möglicher Release-Termin die Runde im Netz. Das Datum war bereits vor ein paar Tagen aufgetaucht. Aber auch der 12. Dezember steht ja noch im Raum. Xiaomi selbst hat sich aber noch nicht zu einem Datum geäußert.

Heute ist auch ein Bild der Rückseite des Flaggschiffes aufgetaucht, welches das Design der Kamera vorab geleakt hat. Das Design kommt einem dann doch bekannt vor.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.