Xiaomi 12 Rückseite aufgetaucht, zeigt Kamera-Design

Xiaomi 12 Render
Quelle: Weibo

Es wird erwartet, dass das Xiaomi 12 im Dezember vorgestellt werden wird. Nun ist die Rückseite des Xiaomi 12 aufgetaucht, welche uns mehr über das Design verrät. Das Kamera-Design wird verraten, uns erwartet eine Triple-Kamera.

Zu erkennen sind ein großes Loch für den Haupt-Sensor und zwei weiteren Kameras darunter. Direkt daneben befinden sich der Blitz und ein Mikrofon. Anhand des Fotos wurde ein Renderbild erstellt, das uns eine bessere Vorstellung von dem gibt, was wir zu erwarten haben.

Xiaomi 12 Kamera-Design
Quelle: Weibo

Ein solches Design ist nicht ganz neu für Xiaomi. Das Mi 10T und 10T Pro hatten ein ähnliches Kameradesign.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.