Xiaomi 12 Ultra: Angebliches Case soll Design zeigen

Xiaomi 12 Ultra Case
Quelle: Gizmochina

Nach der Veröffentlichung des Xiaomi 12 und des Xiaomi 12 Pro Ende 2021 haben sich die Kunden gefragt, wann Xiaomi das 12 Ultra veröffentlichen wird. Jüngste Dummy-Leaks haben gezeigt, wie das kommende Gerät aussehen könnte. Gizmochina will nun exklusiv Bilder des Xiaomi 12 Ultra erhalten haben.

Dieses Renderbild des Xiaomi 12 Ultra zeigt das Gerät mit einem Case und offenbart das gleiche Design der hinteren Kamerainsel, das in den letzten Leaks entdeckt wurde. Das Bild bestätigt auch die Behauptung, dass das Gerät über eine Quad-Kamera verfügt, da vier Linsen zusammen mit einem LED-Blitz zu sehen sind.

Das Gerät hat ein gebogenes Display und die Frontkamera ist in der Mitte in einem Punch Hole verbaut. Gerüchte haben besagt, dass das Xiaomi 12 Ultra eine Kamera unter dem Display verbaut hat. Es gibt jedoch Gerüchte, wonach das Xiaomi 12 Ultra zugunsten des Xiaomi MIX 5 Pro gestrichen wurde, aber unsere Gizmochina hatte keine Informationen darüber.

Obwohl Xiaomi noch keine Details über das Xiaomi 12 Ultra verraten hat, wird erwartet, dass das Gerät Mitte Februar nach dem chinesischen Frühlingsfest auf den Markt kommt. Wenn es denn kommt, denn andere Quellen sagen, dass es kein Xiaomi 12 Ultra geben wird. Warten wir mal ab, wer am Ende recht behält.

Quelle(n):
Gizmochina

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf


Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.