Xiaomi 12 Ultra: Erstes Bild zeigt ikonisches Leica-Logo

Xiaomi 12 Ultra Leica-Logo
Quelle: Weibo

Seit Bekanntgabe der Partnerschaft zwischen Xiaomi und Leica steigt die Spannung, welches wohl das erste Smartphone dieser neuen Kooperation sein wird. Viele tippen auf das Xiaomi 12 Ultra, jedoch zeigte sich vor wenigen Tagen das Xiaomi 12S erstmals mit dem Leica-Logo.

Bekannt ist, dass das erste Smartphone der beiden im Juli vorgestellt werden soll. Womöglich das Xiaomi 12 Ultra, auch wenn dies noch nicht bestätigt wurde. Nun ist jedoch ein Bild aufgetaucht, welches das Xiaomi 12 Ultra mit dem ikonischen Leica-Logo zeigen soll.

Außer dem exklusivem Leitz Phone 1 hat bisher noch kein anderes Smartphones dieses Logo getragen. Bekannt ist bereits, dass das Leica-Flaggschiff auf Leder und Keramik auf der Rückseite setzen wird. Es wird wieder ganz edel werden.

Xiaomi und Leica haben für das Xiaomi 12 Ultra die Flüssiglinsen-Technologie nochmals verbessert. So soll beim neuen Flaggschiff die Ultraweitwinkellinse eine integrierte Makrolinse verwenden, was man also schon bei der Konkurrenz gesehen hat. Aber eben noch einmal verbessert. Ansonsten setzt man wohl auf eine 50 MP-Hauptkamera mit 24 mm, eine 48 MP-Ultraweitwinkelkamera mit 12 mm und einen 48 MP Periskop-Zoom mit 120 mm Brennweite.

Xiaomi 12 Ultra Leica-Logo
Quelle: Weibo

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.