Xiaomi 12 Ultra: So könnte es aussehen

Xiaomi 12 Ultra
Quelle: @BenGeskin

Gestern waren Bilder aufgetaucht, die angeblich die Schutzhüllen der drei kommenden Xiaomi 12-Flaggschiffe zeigen sollen. Eine dieser Hüllen stach besonders hervor, die des möglichen Xiaomi 12 Ultra. Die Rückseite wird doch anscheinend deutlich anders aussehen als beim Rest der Modelle der Flaggschiff-Reihe.

So wie es scheint, wird die Rückseite des Xiaomi 12 Ultra von einem riesigen Kameramodul dominiert. Dieses soll die gesamte obere Hälfte des Smartphones einnehmen und erinnert stark an frühere Huawei-Flaggschiffe. Wir sehen ein Ring-Kamera-Design und mindestens 4 Kameras auf der Rückseite des Gerätes.

Nun gibt es auch ein erstes Renderbild des möglichen Xiaomi 12 Ultra, wie es auf der Rückseite aussehen könnte. Man kann sogar 2 Periskop-Kameras erkennen, was ein Novum in einem Smartphone wäre. Bisher setzten die Hersteller, wenn überhaupt, auf nur ein solches Modul für den verlustfreien optischen Telezoom.

Noch ist nicht bekannt, wann das Xiaomi 12 Ultra an den Start gehen wird. In diesem Jahr wird es auf keinen Fall mehr passieren, obwohl wir noch die Vorstellung des Xiaomi 12 Ende Dezember erwarten. Im ersten Quartal 2022 wird vermutet, soll mit dem Release zu rechnen sein.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.