Xiaomi 12-Reihe: Geleakte Handyhüllen zeigen Kamera-Designs der Modelle

Xiaomi 12 Render
Quelle: Weibo

Die Xiaomi 12-Reihe könnte aus mindestens vier Modellen bestehen. Neben der Basisversion wird Xiaomi auch das Xiaomi 12 Pro, das Xiaomi 12 Ultra und das kompakte Xiaomi 12X vorstellen. Nach den Vorhersagen zu urteilen, bleiben noch etwas mehr als zwei Wochen bis zur Ankündigung der Xiaomi 12-Reihe.

Heute wurden Bilder von Hüllen, die angeblich für die drei neuen Flaggschiffe gedacht sind, im Netz gepostet. In Anbetracht der Tatsache, dass der Release vor der Tür steht, könnten die Hersteller von Zubehör bereits Informationen darüber erhalten haben, wie die neuen Geräte aussehen werden, und damit begonnen haben, Hüllen für sie zu produzieren.

Xiaomi 12, Xiaomi 12 Pro, Xiaomi 12 Ultra Handycases
Quelle: Weibo

Das Xiaomi 12 Ultra wird aber beim Design herausstechen. Das Design der Hauptkamera ähnelt hier dem Design des Huawei Mate 40. Insgesamt scheint es acht Löcher zu geben, wobei das zentrale für das Hauptkameramodul vorgesehen ist. Es gibt ein paar Löcher für LED-Blitzlichter, Periskopsensoren und andere Zusatzmodule.

Ob diese Gehäuse wirklich für zukünftige Xiaomi-Flaggschiffe gedacht sind, werden wir nach der Präsentation dann sehen.

Quelle(n):
GizmoChina

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert