Realme GT 2 Pro hat bis zu 1 TB Speicher

Realme GT 2 Pro-Teaser
Quelle: Realme

Das Realme GT 2 Pro wird voraussichtlich noch in diesem Monat vorgestellt werden. Mehrere Berichte haben wichtige Details über das kommende Realme-Flaggschiff enthüllt. Neue Informationen zeigen, dass das Realme GT 2 Pro das erste Realme-Handy sein könnte, das mit 1 TB internem Speicher kommt.

Frühere Berichte haben gezeigt, dass die RMX3300 und RMX3301 beide mit dem Realme GT 2 Pro Flaggschiff in Verbindung gebracht werden. Der Tippgeber Ishan Agarwal hat ein Live-Bild der RMX3300-Variante geteilt. Dort ist zu sehen, dass das Gerät mit dem Snapdragon 8 Gen 1, Realme UI 3.0 basierend auf Android 12 und 3 GB virtuellem RAM ausgestattet ist.

Das Interessante an dem Bild ist aber, dass es auch in einer 1 TB-Speicher-Edition kommen wird. Diese Variante wird mit 12 GB RAM ausgestattet sein. Das Flaggschiff-Handy wird in mehreren RAM- und Speicherkombinationen erscheinen wird.

Realme GT 2 Pro Live Picture
Quelle: @ishanagarwal24

Jüngsten Berichten zufolge verfügt das Realme GT 2 Pro über ein 6,7″ AMOLED-Panel, das eine QHD+-Auflösung und eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz bietet. Für Selfies könnte es mit einer 32 MP Frontkamera ausgestattet sein. Die Kamera auf der Rückseite könnte eine 50 MP Hauptkamera mit dem Sony IMX766-Sensor mit OIS-Unterstützung, eine 50 MP Ultraweitwinkelkamera und ein Teleobjektiv umfassen.

Die Akkukapazität des GT 2 Pro ist noch nicht bekannt. Wahrscheinlich wird es wie das Realme GT Neo 2 einen 5.000 mAh-Akku verbaut haben. Es ist wahrscheinlich, dass es Unterstützung für 65 Watt Schnellladung bieten wird.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.