Samsung Galaxy Tab S8-Reihe: Farb- und Speichervarianten geleakt

Samsung Galaxy Tab S8 Ultra
Quelle: @OnLeaks

Derzeit steht Samsung im Rampenlicht, denn das Unternehmen hat einige interessante Geräte für das nächste Jahr in petto. Sein neuestes Flaggschiff-Tablet, das Galaxy Tab S8, ist eines dieser Geräte. Nun gibt es einige Informationen über den Arbeitsspeicher und die Farboptionen des Geräts.

Laut den Informationen gibt es 3 verschiedene Modelle des Samsung Galaxy Tab S8 und jedes kommt in verschiedenen Größen. Die kleinste Variante kommt mit einem 11″ Display. Darüber hinaus wird es 8 GB RAM und 128 GB Speicherplatz haben. Das Samsung Galaxy Tab S8+ wird voraussichtlich 12,4″ groß sein und über den gleichen Arbeitsspeicher und Speicherplatz wie das Tab S8 verfügen.

Das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra wird Gerüchten zufolge ein 14,6″ großes Modell sein und in verschiedenen Varianten erscheinen. Es soll eine Variante mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher und eine mit 12 GB RAM und 512 GB Speicherplatz geben.

Alle Varianten haben einige Gemeinsamkeiten. Alle Varianten gibt es als 5G-Version oder WiFi-Version. Die einzige Ausnahme ist das Galaxy Tab S8 Ultra mit 12 GB RAM und 512 GB Speicherplatz. Es kommt nur mit 5G-Konnektivität.

Außerdem werden alle Varianten in Dunkelgrau kommen, aber nur das Galaxy Tab S8 und Tab S8+ haben eine silberne Farboption. Das Galaxy Tab S8+ hat nur eine ultra-dunkelbraune Farbe.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.