Xiaomi 12T und 12T Pro könnten nächste Woche vorgestellt werden

Xiaomi 12T Pro und Redmi Pad
Quelle: Twitter

Das Xiaomi 12T und 12T Pro sind schon seit geraumer Zeit in den News zu finden. Xiaomi will uns aber nun nicht mehr länger warten lassen, angeblich sollen die Telefone nun nächste Woche auf den Markt kommen.

Mehr zu Xiaomi:

Laut einem aktuellen Bericht wird das Xiaomi 12T in den Varianten 8GB RAM + 128 GB Speicher und 8 GB RAM + 256 GB Speicher erhältlich sein. Das Pro-Modell hingegen soll in den Varianten 8 GB RAM + 256 GB Speicher und 12 GB RAM + 256 GB Speicher auf den Markt kommen. Die Mobiltelefone sollen in drei Farbvarianten erscheinen: Clear Blue, Cosmic Black und Lunar Silver.

Es wird erwartet, dass das Xiaomi 12T Pro mit Qualcomms neuestem Snapdragon 8+ Gen 1 SoC auf den Markt kommt und ein 6,67″ AMOLED-Display mit einer Auflösung von 2.712 x 1.220 Pixeln und einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz bietet. Highlight soll der Samsung HP1 200-MP-Primärsensor auf der Rückseite sein, dazu gibt es eine 8 MP Ultraweitwinkelkamera und eine 2 MP Makrokamera.

Das Xiaomi 12T wird voraussichtlich mit einem 6,7″ OLED-Display mit 120 Hz Bildwiederholfrequenz und HDR10+-Unterstützung ausgestattet sein. Es könnte von einem MediaTek Dimensity 8100 SoC angetrieben werden. Außerdem soll es über eine Triple-Kamera verfügen, die mit einem 108 MP Hauptsensor ausgestattet sein soll.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.