Xiaomi 13 Entwicklung liegt im Zeitplan

Xiaomi 12 Pro
Quelle: Xiaomi

Obwohl das Xiaomi 12 Ultra erst im Juli auf den Markt kommen wird, hat Xiaomi bereits mit der Vorbereitung der Xiaomi 13-Serie begonnen. Nun liegen erste Informationen zur kommenden Flaggschiff-Reihe vor.

Nun wurden neue Informationen über Xiaomi 13-Reihe enthüllt. So soll das Xiaomi M2 (Codename für das Xiaomi 13 Pro) im Zeitplan der Entwicklung liegen und sehr schnell voranschreiten. So soll u.a. wohl auch der Snapdragon 8 Gen 2 (SM8550) darin werkeln.

Ferner soll das Xiaomi 13 Pro wieder eine Rückseite aus Keramik bekommen, beim aktuellen Modell gab es diese Option ja leider nicht. Doch anscheinend wollen die User wieder das widerstandsfähige Material beim kommenden Xiaomi-Flaggschiff sehen.

Mehr Informationen zur kommenden Xiaomi 13-Reihe gibt es derzeit allerdings noch nicht.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.