Nothing Phone (1) Release könnte diese Woche angekündigt werden

Nothing Phone (1)
Quelle: Nothing

Bereits im März hat Nothing offiziell bestätigt, dass sie an einem neuen Telefon namens Nothing Phone (1) arbeiten. Dies wäre das erste Telefon des Unternehmens nach den Kopfhörern Nothing Ear (1), die bereits im letzten Jahr vorgestellt wurden.

Nothing hat noch nicht verraten, wann das Telefon auf den Markt kommen wird, aber vielleicht erfahren wir diese Woche mehr. Das geht aus einem aktuellen Tweet des Nothing-Twitter-Accounts hervor, in dem es schlicht heißt: „Diese Woche“.

Interessant ist, dass es letzten Monat Gerüchte gab, dass das Telefon im Juli auf den Markt kommen könnte. Ferner wissen wir bereits, dass im Inneren der Snapdragon 7 Gen 1 Chipsatz werkeln wird und dass der Preis bei 500 Euro liegen könnte.

Das bedeutet, dass Nothing sein erstes Telefon als Mittelklassegerät und nicht als High-End-Flaggschiff auf den Markt bringt. Warten wir mal ab, was diese Woche dann passieren wird.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.