Xiaomi 13 Lite: Bilder und Preise

Xiaomi 13 Lite
Quelle: Twitter

Nun sind Pressebilder und auch die Preise für das Xiaomi 13 Lite aufgetaucht. Und die Preise sind dann doch ein wenig übertrieben, den Xiaomi da für das günstigste Modell der Flaggschiff-Reihe aufruft.

Nun sind zwei Pressebilder des Xiaomi 13 Lite aufgetaucht, welche das Modell in den Farbvarianten Schwarz und Hellblau zeigen. Und auch einen Preis gibt es, haltet euch fest.

Angeblich soll das Xiaomi 13 Lite mit 256 GB Speicher stolze EUR 549,00 kosten – zu viel für ein Mittelklasse-Smartphone. Denn die wichtigsten Spezifikationen lauten wie folgt:

  • 6,55″ FullHD+ AMOLED 120 Hz-Display mit 2.400 x 1.080 Pixel
  • Qualcomm Snapdragon 7 Gen 1
  • 8/12 GB RAM, 128/256 GB Speicher
  • 50 MP + 20 MP (Ultraweitwinkel) + 2 MP (Makro)
  • 32 MP Selfiekamera + 32 MP (Ultraweitwinkel)
  • 4.500 mAh Akku, 67 Watt (USB-C)

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert