Xiaomi 13 Pro mit MIUI 14 zeigt sich in freier Wildbahn

Xiaomi 13 Pro Leak Header
Quelle: Xiaomiui

Wir haben in den letzten Wochen schon viele Nachrichten über die Xiaomi 13-Serie gehört. Heute hat ein Nutzer ein Live-Bild des Xiaomi 13 Pro geteilt. Zu sehen ist, dass das Gerät mit MIUI 14 basierend auf Android 13 läuft. Und noch weitere spannende Details des kommenden Xiaomi-Flaggschiffes werden enthüllt.

Mehr zu Xiaomi:

Vor ein paar Stunden teilte ein Benutzer in der Xiaomiui Prototype Telegram-Gruppe ein Live-Foto des Xiaomi 13 Pro. Das Gerät läuft auf MIUI 14, das auf Android 13 basiert. Das Display sieht genauso aus wie der der Xiaomi 12-Serie, der Rest des Designs dürfte auch fast identisch mit dem Vorgänger sein. Der Screenshot gibt auch einige Hinweise auf den Chipsatz.

Das geleakte Xiaomi 13 Pro verwendet den Snapdragon 8 Gen 2 Chipsatz. Der Codename des Snapdragon 8 Gen 2 ist „Kailua“. Der Cortex-X3, den ARM eingeführt hat, läuft auf diesem Chipsatz mit einer Taktrate von 3,0 GHz. Die Modellnummer des Xiaomi 13 Pro lautet 2210132C, der Codename „nuwa“.

Die Xiaomi 13-Serie soll wahrscheinlich schon Ende November vorgestellt werden, vermutlich kurz nachdem Qualcomm den Snapdragon 8 Gen 2 präsentiert hat.

Xiaomi 13 Pro
Quelle: Xiaomiui

Quelle(n):
Xiaomiui

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.