Xiaomi 14 Ultra: Neue Gerüchte deuten auf 1-Zoll-Kamerasensor und Snapdragon 8 Gen 3 hin

Das Xiaomi 13 Ultra ist derzeit eines der besten Kamera-Smartphones auf dem Markt. Sein Nachfolger, das Xiaomi 14 Ultra, soll nächstes Jahr auf den Markt kommen und angeblich über einen neuen 1-Zoll-Kamerasensor verfügen.
Digital Chat Station hat jetzt einige Informationen über das Telefon veröffentlicht. Er behauptet, dass das Gerät den 1″ Kamerasensor Sony LYT900 enthalten wird. Dieser Sensor ist in Wirklichkeit eine 50 MP-Kamera.
Auf der Rückseite des kommenden Xiaomi-Flaggschiffs sollen sich neben der Hauptkamera drei weitere 50-Megapixel-Kameras befinden. Eine 50 MP-Ultraweitwinkelkamera wird von einer 50 MP-Telekamera (3-facher optischer Zoom) und einer 50 MP-Periskop-Telekamera (5-facher optischer Zoom) unterstützt. Die 3x-Telekamera soll über eine Tele-Makro-Funktion für Makroaufnahmen verfügen.
Der Tippgeber ging auch auf die technischen Daten des Telefons ein. Er sagt, dass das Xiaomi 14 Ultra von einem Snapdragon 8 Gen 3 angetrieben wird und dass sich auf der Vorderseite ein QHD Quad Curved Display befindet.
Quelle(n):
Android Headlines
- Xiaomi Smart Band 11: Der gähnend langweilige Akku-Stillstand im ersten Leak
- Xiaomi 18 Pro: Warum der 7.000-mAh-Akku und 200-Megapixel-Wahn ein Problem birgt
- Xiaomi verbrennt Benzin: Warum der Sky Nomad N90 ein herber Rückschritt für uns ist
- Xiaomis riskantes Ultra-Dilemma: Warum das wichtigste Kamera-Smartphone 2027 stirbt
- Der radikale Umbau: Warum HyperOS 4 für Xiaomi alles verändert
Schmidtis Blog zu Deiner bevorzugten Quelle bei Google hinzufügen
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
