Xiaomi: Android Q Beta 6 für Xiaomi Mi 9 und Redmi K20 Pro verfügbar

Xiaomi hat begonnen, die Android Q Beta 6 für das Xiaomi Mi 9 und Redmi K20 Pro zu veröffentlichen. Auf den Geräten kann die finale Beta getestet werden

Xiaomi hat damit begonnen, die Android Q Beta 6 für das Xiaomi Mi 9 und Redmi K20 Pro zu veröffentlichen. Auf den beiden Geräten kann nun die finale Beta getestet werden.

Das Unternehmen hatte kürzlich eine geschlossene Beta mit eingeschränktem Zugang für das Xiaomi Mi 9 veröffentlicht. Nun hat man damit begonnen, eine Open Beta auf das Mi 9 und Redmi K20 Pro zu verteilen.

Das neue Update dürfte voraussichtlich auf der kürzlich von Google veröffentlichten Android Q Beta 6 basieren. Dennoch warnt der Hersteller natürlich ein wenig vor der Installation, schließlich ist es noch immer eine Beta.

Da es sich um eine Entwicklungsversion handelt, kann es vorkommen, dass es einige Fehler und Stabilitätsprobleme geben wird.

Android Q Beta 6 für Xiaomi Mi 9 & Redmi K20 Pro Changelog:

Lock screen, status bar, notification bar

  • Adjusts notification bar visual style
  • Optimize the jump page after the long press of the screen capture switch
  • Fix – one-way flow card no longer shows a wrong name in the shortcut switch.
  • Fix – timer no longer disappears from the upper left corner of the status bar disappears
  • It also fixes some issues pertaining to the camera icon and lock screen

Desktop

  • Added updates to Xiaomi

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Nach diesem Update können wir bald mit der ersten offiziellen Version von Android Q rechnen. Die Beta-Testphase sollte daher nicht lange dauern. Es bleibt also nur noch, bis Ende August zu warten.

Quelle(n):
TME.NET

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply