Samsung Galaxy A50 Teardown [Video]

Nach dem Härtetest wurde nun das Samsung Galaxy A50 einem Teardown unterzogen. Mal gucken, was uns im Inneren so erwartet

Zack von JerryRigEverything hat nach dem Härtetest nun das Samsung Galaxy A50 einem Teardown unterzogen. Mal gucken, was uns im Inneren so erwartet.

Was erwartet uns wohl im Inneren des Samsung Galaxy A50? Diese Frage können wir nun dank des Teardowns beantworten. Und schon der Start ist ungewöhnlich. Denn wie man sehen kann, das Cover der Rückseite ist flexibel.

Und es geht ziemlich ungewöhnlich weiter. Selbst nachdem im Inneren 13 Schrauben entfernt wurden, kommt man nicht so leicht an die einzelnen Teile heran. Es ist etwas „tricky“.

Doch nachdem auch dies überwunden wurde, geht es reparaturfreundlich mit einer gut strukturierten modularen Bauweise weiter.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Doch genug geredet, seht euch den Samsung Galaxy A50 Teardown doch selbst im Video an:

Quelle(n):
JerryRigEverything

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply