Samsung Galaxy A50 im Härtetest [Video]

Nun muss das Samsung Galaxy A50 mal zeigen, ob es den Torturen eines Härtetest standhält. Wird es den Quälereien standhalten? Seht es selbst im Video

Und wieder Zack von JerryRigEverything ein weiteres Smartphone für einen Härtetest im Studio. Nun muss das Samsung Galaxy A50 mal zeigen, ob es seinen Torturen standhält.

Und weiter geht es mit der Smartphone-Quälerei. Nun muss das Samsung Galaxy A50 dran glauben. Samsung’s hochgelobte Mittelklasse muss sich dem Testprogramm von Zack nun stellen.

Kann das günstige Smartphone auch hier überzeugen? Das muss sich nun zeigen.

Und los geht es mit dem obligatorischen Kratztest. Gorilla Glass 3 ist zwar nicht mehr up-to-date, reicht aber dennoch locker aus. Erste Kratzer gibt es bei Level 6, tiefere Kratzer dann bei Level 7.

Beim Test mit dem Feuerzeug hält das AMOLED-Display lange 30 Sekunden stand, bevor es erste Verfärbungen gibt. Doch diese verschwinden nach einer Weile zum Glück wieder. Und dann kommt der Bendtest, und dieser ist doch sehr überraschend!

Doch genug geredet, seht euch den Samsung Galaxy A50 Härtetest doch selbst im Video an:

Quelle(n):
JerryRigEverything

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply