Xiaomi Black Shark 2 soll als Black Shark Helo erscheinen

Xiaomi Black Shark Helo Leak

Der Nachfolger des Xiaomi Black Shark ist bisher als Xiaomi Black Shark 2 bekannt. Doch das Gaming-Smartphone soll als Xiaomi Black Shark Helo erscheinen.

Xiaomi Black Shark Helo Leak

Neue Informationen zum Xiaomi Black Shark 2. Denn das wird nicht der finale Name des neuen Gaming-Smartphones sein. Denn wie nun zu lesen ist, soll es wohl unter dem Namen Xiaomi Black Shark Helo vorgestellt werden.

Dank des Eintrages bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA sind auch schon die ersten Spezifikationen des Smartphones bekannt.

Nach jetzigem Wissenstand soll das Xiaomi Black Shark Helo Gaming-Smartphone über ein 5,99″ FullHD+ Display verfügen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll von 8 GB RAM unterstützt werden. Der Akku soll wieder eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen.

Auch eine Flüssigkeitskühlung soll mit an Bord sein, damit beim zocken dass Smartphone nicht zu heiß wird. Die Maße sollen 160 × 75,26 × 8,7 mm betragen, damit wäre das Xiaomi Black Shark Helo etwas dünner als sein Vorgänger.

Quelle(n):
https://twitter.com/IshanAgarwal24/status/1054029417184411649

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert