Xiaomi kündigt Partnerschaft mit YouTube an

Xiaomi YouTube Partnerschaft
Quelle: Xiaomi

Xiaomi kündigt heute eine Partnerschaft mit YouTube an und bietet damit seinen Usern eine erweiterte kostenlose Testversion von YouTube Premium auf ausgewählten aktuellen und zukünftigen Geräten. Xiaomi-User erhalten bis zu drei Monate YouTube Premium kostenlos und somit Zugang zu den besten Inhalten werbefrei und offline – je nach lokaler Verfügbarkeit.

Zu den Vorteilen von YouTube Premium gehört ein Abonnement von YouTube Music Premium, mit dem User unbegrenzten, werbefreien Zugang zu mehr als 80 Millionen offiziellen Songs sowie Live-Auftritten, Covers und Remixen erhalten.

„Die Anzahl der Nutzer:innen von Online-Videos steigt von Jahr zu Jahr. Daher ist es aus unserer Sicht wichtig, diesen die Möglichkeit zu geben, hochwertige Inhalte auf neue Weise zu erleben. Wir freuen uns, mit YouTube zusammenzuarbeiten, so dass Xiaomi-Nutzer:innen die Inhalte, die sie lieben, ohne Unterbrechung ansehen können. Wir hoffen, dass dies der Beginn einer langjährigen Beziehung zwischen uns und YouTube sein wird, die letztendlich unseren Nutzer:innen zugute kommt,“

Hanson Han, Director of Business Development, Xiaomi International

User können das YouTube Premium-Angebot auf ausgewählten Xiaomi-Smartphones einlösen, indem sie die vorinstallierte YouTube-App öffnen und den Anweisungen folgen oder youtube.com/premium besuchen. Weitere Informationen und Geschäftsbedingungen sind unter https://event.mi.com/global/youtubepremium einsehbar.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert