Xiaomi Mi 10 bekommt Januar 2021 Patch

Das Xiaomi Mi 10 bekommt gerade einen neuen Patch spendiert. Für das letztjährige Flaggschiff wird nun aktuell der Januar 2021 Patch verteilt.

MIUI V12.2.5.0.RJBMIXM bringt nun den Sicherheitspatch vom letzten Monat auf das Gerät. 774 MB ist die Aktualisierung groß, da empfiehlt sich dann die Nutzung des Wlans für den Download.

Neben dem dem neuen Sicherheitspatch gibt es noch eine Verbesserung bei der Kamera, hier werden ab sofort Dokumente in Echtzeit erkannt werden. Weiter Änderungen gibt es nicht.

Wie immer wird das Update für das Xiaomi Mi 10 in Wellen an die User verteilt, es kann also bei einigen von euch etwas länger dauern, bis es ankommt.

Danke Jacob für den Tipp!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.