Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020

Das Xiaomi Mi 10 mit dem Qualcomm Snapdragon 865 wurde ja bereits offiziell angekündigt. Doch wann wird das neue Flaggschiff genau erscheinen?

Auf Weibo hat ein Sprecher des Unternehmens bestätigt, dass wir im 1. Quartal 2020 mit der Vorstellung des Xiaomi Mi 10 tatsächlich rechnen können. Ein genaues Datum gibt es allerdings noch nicht.

Es soll, so wie es jetzt Mode ist, wohl auch gleich 2 Modelle geben, auch ein Pro-Modell soll angeblich in der Mache sein. Auch hier können wir vermutlich mit der Vorstellung Anfang 2020 rechnen.

Was die Spezifikationen des Xiaomi Mi 10 betrifft, so ist es etwas zu früh, um darüber zu sprechen. Bisher gibt es nämlich neben dem SoC keine Hinweise zur Ausstattung.

Wann wäre nun aber der geeignete Zeitpunkt für die Vorstellung des Xiaomi Mi 10? Vermutlich der Februar, vielleicht der MWC 2020?!

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply