Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020

Xiaomi Mi 10 Ankündigung

Das Xiaomi Mi 10 mit dem Qualcomm Snapdragon 865 wurde ja bereits offiziell angekündigt. Doch wann wird das neue Flaggschiff genau erscheinen?

Auf Weibo hat ein Sprecher des Unternehmens bestätigt, dass wir im 1. Quartal 2020 mit der Vorstellung des Xiaomi Mi 10 tatsächlich rechnen können. Ein genaues Datum gibt es allerdings noch nicht.

Es soll, so wie es jetzt Mode ist, wohl auch gleich 2 Modelle geben, auch ein Pro-Modell soll angeblich in der Mache sein. Auch hier können wir vermutlich mit der Vorstellung Anfang 2020 rechnen.

Was die Spezifikationen des Xiaomi Mi 10 betrifft, so ist es etwas zu früh, um darüber zu sprechen. Bisher gibt es nämlich neben dem SoC keine Hinweise zur Ausstattung.

Wann wäre nun aber der geeignete Zeitpunkt für die Vorstellung des Xiaomi Mi 10? Vermutlich der Februar, vielleicht der MWC 2020?!

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert