Samsung Galaxy Fold doch nicht 1 Million mal verkauft

Samsung Galaxy Fold Pressebild

Das ist doch jetzt eine etwas peinliche Nummer. Da wurde berichtet, dass das Samsung Galaxy Fold bereits 1 Million mal verkauft wurde. Doch das stimmt gar nicht!

Auf der TechCrunch Disrupt Berlin enthüllte Samsung Electronic’s Präsident Young Sohn, dass das Unternehmen 1 Million faltbare Galaxy Fold Smartphones verkauft hat.

Doch nun wurde er von Mitarbeitern korrigiert. Die Zahl stimmt nicht und ist viel zu hoch. Der Samsung Pressesprecher musste nun den Samsung Electronic’s Präsident Young Sohn korrigieren.

Analysten gehen eher davon aus, dass es wohl 400.000 bis 500.000 Geräte gewesen sein werden. Also knapp die Hälfte. Die 1 Million Geräte sind auch eher das Ziel für 2019 für den Verkauf des Samsung Galaxy Fold gewesen.

Dennoch ist auch die korrigierte Zahl beeindruckend, denn es scheint also doch Leute zu geben, die knapp EUR 2.000,00 für ein Beta-Gerät ausgeben. Denn das ist das Samsung Galaxy Fold noch.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert