Samsung Galaxy Fold: Bereits 1 Million Geräte verkauft

Samsung Galaxy Fold Pressebild

Das Debakel rund um das Samsung Galaxy Fold konnte dem faltbaren Smartphone anscheinend nichts anhaben. Es hat sich für Samsung zu einem großen Erfolg entwickelt.

Auf der TechCrunch Disrupt Berlin enthüllte Samsung Electronic’s Präsident Young Sohn, dass das Unternehmen 1 Million faltbare Galaxy Fold Smartphones verkauft hat.

„Es gibt eine Million Menschen, die dieses Produkt für 2.000 Dollar benutzen wollen.“ sagte er auf der Veranstaltung. Bisherige Schätzungen im Oktober gingen von 500.00 Geräten aus.

Das faltbare Telefon wurde erstmals Anfang dieses Jahres auf dem MWC 2019 angekündigt und startete einige Monate später im April. Doch es gab massive Probleme, woraufhin Samsung das Galaxy Fold dann final im September nochmals vorstellte.

Noch immer ist das Samsung Galaxy Fold im Prinzip ein Beta-Gerät. Es gibt noch immer Probleme mit dem Display, obwohl das Gerät nach den anfänglichen Problemen überarbeitet wurde.

Doch es sieht danach aus, als ob es dennoch genügend Leute da draußen gibt, die dennoch ein Samsung Galaxy Fold haben wollen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert