Xiaomi Mi 10 zeigt sich auf ersten Live-Bildern

Zeigt sich nun das kommende Xiaomi Mi 10 auf den ersten Live-Bildern? Jedenfalls sieht das Smartphone den bisherigen Renderbildern extrem ähnlich.

Xiaomi’s kommende Flaggschiff-Reihe Mi 10 wird voraussichtlich irgendwann im Februar vorgestellt werden. Bisher gab es zwar schon eine ganze Reihe Leaks, aber nun ist es das erste Mal, dass wir das Telefon auf Live-Bildern sehen können.

Laut einem früheren Leak sollte das Modell eigentlich ohne „Notch“ oder „Punch Hole“ erscheinen. Vermutlich war damit dann das Pro-Modell gemeint, welches ja ebenfalls im nächsten Monat erwartet wird. Denn hier ist links oben nämlich eindeutig ein „Punch hole“ für die Frontkamera zu sehen.

Noch kann man sich aber nicht ganz sicher sein, ob wir hier wirklich das kommende Xiaomi Mi 10 sehen. Vermutlich wird es aber in den nächsten Tagen weitere Hinweise und Bilder auf das Modell geben.

Xiaomi Mi 10
Xiaomi Mi 10 (© @techdroider)
Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply