Xiaomi Mi 11: Das sind die kompletten Specs

Und weiter geht es mit den Enthüllungen zum kommenden Xiaomi Mi 11. Ist nicht ungewöhnlich die Zahl der stetig steigenden Leaks, schließlich wird das Flaggschiff bereits kommenden Montag vorgestellt werden.

Jetzt, vor dem Launch, hat das Unternehmen mitgeteilt, dass die offizielle Tagline für die Xiaomi Mi 11-Reihe „leicht verpackt“ lautet. Damit spielt man auf das Gewicht an, denn die Geräte sollen besonders leicht sein. Unter 200 Gramm können wir da wohl erwarten.

Wenn man den Leaks Glauben schenken darf, dann verfügt das Xiaomi Mi 11 über ein 6,67″ gebogenes AMOLED-Display mit QuadHD+ Auflösung und einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz. Es wird vom neuesten Qualcomm Snapdragon 888-SoC angetrieben werden.

Es wird spekuliert, dass das Telefon über ein Triple-Kamera-Modul verfügt, bestehend aus einem 108 MP-Primärsensor, einem 13 MP Sensor sowie einem 5 MP Sensor.

Als Betriebssystem kommt Android 11, basierend auf MIUI 12, zum Einsatz. Der Akku soll eine Kapazität von 4.780 mAh besitzen und unterstützt 50 Watt Schnellladen.

Was die Speicherkonfiguration betrifft, wird das Gerät voraussichtlich wohl in drei Varianten erhältlich sein – 8+128 GB, 8+256 GB und 12+256 GB interner Speicher. Es wird verschiedene Farboptionen geben, darunter Smoke Purple, Blau und Weiß.

Quelle(n):
Sina

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

6 Antworten auf „Xiaomi Mi 11: Das sind die kompletten Specs“

Bisher kann man ja nur vermuten und nicht Fakten abliefern. Es handelt sich ja um Leaks von außenstehenden Personen die nichts mit Xiaomi zu tun haben. Alles was von Xiaomi vorab angekündigt wurde wird hier auch als definitive Ausstattung genannt. Ich kann ihre agressive Haltung nicht nachvollziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.