Xiaomi Mi 11 Ultra Härtetest [Video]

Xiaomi Mi 11 Ultra 5G
Quelle: Xiaomi

So, jetzt geht’s ans Eingemachte. Beim Xiaomi Mi 11 Ultra steht der Härtetest von Zack vom YouTube-Kanal JerryRigEverything an. Da muss das Flaggschiff mit dem riesigen Kamera-Bumper zeigen, was in ihm steckt und ob es den bekannten Test schadlos übersteht.

Wie immer wird auch beim Xiaomi Mi 11 Ultra der bekannte „Test“ angewendet, das Display wird zerkratzt, Feuer soll zeigen, ob das Display einem solchen standhält und es wieder wieder zerkratzt und am Ende steht der obligatorische Biegetest an.

Auf der Vorderseite gibt es keine Überraschungen, das übliche Ergebnisse mit Kratzern bei Level 6 und tieferen Kratzern bei Level 7. Die Rückseite jedoch ist aus Keramik, und das hält was aus. Und so gibt es dann hier auch die ersten kleinen Kratzer bei Level 8. ansonsten ist das Xiaomi Mi 11 Ultra doch recht widerstandsfähig.

Doch wie sieht es beim Bendtest aus? Schlägt sich das Mi 11 Ultra da ebenso wacker? Die Antwort gibt es im folgenden Härtetest-Video:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert