Oppo Find N: Preise und Spezifikationen des Foldables

Oppo Find N
Quelle: Oppo

Oppo bereitet sich auf die Markteinführung seines allerersten faltbaren Geräts vor – dem Oppo Find N. Das Foldable wird am 15. Dezember vorgestellt werden, dem zweiten Tag der jährlichen Veranstaltung des Unternehmens, dem Oppo Inno Day. Im Vorfeld der Präsentation waren bereits Bilder des kommenden Oppo Find N im Internet aufgetaucht – nun gibt es auch die wichtigsten technischen Daten und die Preise für die verschiedenen Varianten.

Das Oppo Find N wird eine ähnliche Designsprache wie die Samsung Galaxy Fold-Reihe aufweisen. Das bedeutet, dass das Gerät ein Cover-Display und ein faltbares großes Display haben wird. Das Cover-Display des Oppo Find N soll eine Bildwiederholrate von 60 Hz haben. Das Hauptdisplay hingegen wird ein LTPO-Panel mit einer Bildwiederholrate von 120 Hz sein. Angetrieben wird das Gerät vom Qualcomm Snapdragon 888.

Auf der Rückseite wird das Gerät mit einer Triple-Kamera inklusive LED-Blitz ausgestattet sein. Der primäre Sensor des Find N wird ein 50 MP Sony IMX766-Sensor sein. Dazu soll es eine 16 MP- und eine 13 MP Kamera zum Einsatz kommen. Der 16 MP-Sensor dürfte das Ultraweitwinkel-Objektiv sein und der 13 MP-Sensor ein Teleobjektiv. Auf der Vorderseite soll es eine 32 MP Selfie-Kamera geben.

Das Oppo Find N soll mit einem 4.500-mAh-Akku ausgestattet sein, der kabelgebundenes Schnellladen mit 33 Watt und kabelloses Laden mit 15 Watt unterstützt. Außerdem wird es einen linearen X-Achsen-Vibrationsmotor bieten. Das Find N wird umgerechnet ca. EUR 1.800,00 für die Basisvariante mit 8 GB und 256 GB kosten. Für die Variante mit 12 GB und 512 GB müssen die Käufer umgerechnet etwa EUR 1.940,00 ausgeben.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.