Xiaomi Mi 2: Erste Details aufgetaucht

Xiaomi Mi 2 Android Smartphone

Xiaomi Mi 2 Android Smartphone

Auch bei Xiaomi scheint es ein neues Flaggschiff in Kürze zu geben. Jetzt sind erste Hinweise auf das Xiaomi Mi 2 aufgetaucht. Und wir können uns wohl wieder auf ein echtes High-End-Smartphone freuen, die Spezifikationen lassen dies jedenfalls vermuten.

Bereits seit einiger Zeit gibt es Gerüchte um das Xiaomi Mi 2. Das kommende Flaggschiff des chinesischen Herstellers scheint nicht mehr lange auf seinen Release warten zu müssen. Erste Details zu den möglichen technischen Spezifikationen sind jetzt bei den Jungs von phoneradar.com aufgetaucht. Demnach soll das Xiaomi Mi 2 mit einem 5,7″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 2,3 GHz Qualcomm Snapdragon 821 werkeln, dieser soll hier von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 32 GB oder 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Als Betriebssystem soll wohl schon das neue Android 7.0 Nougat mit an Bord sein.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert