Xiaomi Mi 7: Neues Renderbild soll Flaggschiff zeigen

Xiaomi Mi 7 Android Smartphone

Xiaomi Mi 7 Android Smartphone

Das kommende Xiaomi Mi 7 soll sich nun wieder auf einem neuen Renderbild zeigen. Auf der Vorderseite scheint das Smartphone fast vollständig aus Display zu bestehen.

Das Xiaomi Mi 7 soll jetzt mal wieder zu sehen sein. Mit dem Release des neuen Flaggschiffes soll wohl auf dem MWC 2018 Ende Februar in Barcelona zu rechnen sein. Optisch erinnert das Smartphone an das Xiaomi Mi Mix 2, nur dass der breitere Rahmen beim Xiaomi Mi 7 an der Oberseite zu finden ist. Doch breit kann man dazu gar nicht sagen, denn der ist extrem schmal. Der Fingerabdrucksensor scheint auf die Rückseite zu wandern, schade, hier hätte ich mir die neue Lösung mit dem Sensor unter dem Display gewünscht. Aber vielleicht gibt es ja doch noch eine Lösung via Gesichtserkennung?

Mögliche Xiaomi Mi 7 Spezifikationen

Das Xiaomi Mi 7 soll angeblich ein 6,01″ großes 18:9 OLED-Display verbaut haben. Im Inneren soll der Der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll von 6 GB oder sogar 8 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll eine neue 16 MP Dual-Kamera mit Blende f/1.7 verbaut sein. Einen Fingerabdrucksensor suchen wir dort vergebens, genau wie auf der Vorderseite. Xiaomi arbeitet derzeit ebenfalls an einer 3D-Gesichtserkennung. Schnelles Laden des 3.350 mAh Akkus gehört natürlich ebenfalls zum Lieferumfang des Xiaomi Mi 7, dieser soll auch den drahtlosen Ladestandard Qi unterstützen. Einen genauen Release-Termin gibt es allerdings noch nicht, vermutlich könnte es auf dem MWC 2018 Ende Februar soweit sein.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert