Xiaomi Mi 9 soll auf neuen Renderbildern zu sehen sein

Wie wird das neue Flaggschiff wohl Xiaomi Mi 9 aussehen? Das könnten vielleicht die jetzt aufgetauchten Renderbilder zeigen.

Xiaomi Mi 9 Render

Inoffizielle Renderbilder des Xiaomi Mi 9 sind jetzt ins Netz gelangt. Und obwohl sie nicht, wie üblich, auf CAD-basierte Daten beruhen, sind wohl die bisherigen Gerüchte in den Renderbildern sehr gut getroffen worden.

Angeblich soll das Xiaomi Mi 9 ein 6,4″ Display mit einer „Waterdrop-Notch“ verbaut haben. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 855 werkeln, alles andere wäre eine Enttäuschung. Auch zur Rückseite gibt es erste Gerüchte.

Dort ist nämlich eine Triple-Kamera mit einem 48 MP-Hauptmodul, einem 18 MP und einem 8 MP Sensor die Rede. Es soll wohl sogar zwei Modellvarianten des neuen Flaggschiffes geben: M1902F1T/A und MI1903F2A. Letzteres ist wahrscheinlich das Xiaomi Mi 9 SE.

Analysten gehen davon aus, dass das Xiaomi Mi 9 SE einen 6,0″ Display und den Qualcomm Snapdragon 7150 (einen SD710-Nachfolger) verbaut haben. Noch wird es eine Weile dauern, bis das Xiaomi Mi 9 vorgestellt werden wird, im Frühjahr dürfte es soweit sein.

Quelle(n):
https://baijiahao.baidu.com/s?id=1622875056463865277

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply