Sony Xperia XA3, Xperia XA3 Ultra & Xperia L3 passieren Bluetooth SIG

Sony

Drei neue Sony-Smartphones haben nun die Zertifizierung der Bluetooth SIG erhalten. Und dabei dürfte es sich um das Sony Xperia XA3, Xperia XA3 Ultra und Xperia L3 handeln.

Sony

Mit der Zertifizierung des Sony Xperia XA3, Xperia XA3 Ultra und Xperia L3 dürfte der letzte wichtige Schritt vor der Veröffentlichung gemacht worden sein. Und in wenigen Wochen sollen sie dann auch erscheinen. Sony ist auf dem MWC 2019 vertreten und dürfte dort dann Ende Februar die drei Modelle präsentieren.

Der Bluetooth SIG eine ganze Reihe an Modellen zertifiziert. So das I4193, welches das Sony Xperia XA3 sein dürfte, zusammen mit den Modellen I4293 und I4213, die Varianten des Sony Xperia XA3 Ultra sein dürften. Ebenso wurden die Modellnummern I3113 und I3123 sowie das Sony Xperia L3 I4113 zertifiziert.

Sony hat noch keinen offiziellen Release-Termin für diese Modelle angekündigt, aber es ist davon auszugehen, dass sie auf dem MWC 2019 präsentiert werden. Und zusammen mit dem neuen Flaggschiff Sony Xperia XZ4 hat sich der japanische Hersteller dann doch einiges vorgenommen.

Quelle(n):
https://launchstudio.bluetooth.com/ListingDetails/70698

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18294 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*