Xiaomi Mi Band 6 wird vollen WhatsApp- und Telegram-Support bieten

Xiaomi Mi Band 5

Xiaomi bereitet gerade die nächste Generation seiner smarten Armbänder auf den Release vor. Inzwischen gibt es schon die ersten Details zum kommenden Xiaomi Mi Band 6.

Nach den jüngsten Erkenntnissen in der Mi Fit-Anwendung zu urteilen, wird das Xiaomi Mi Band 6 so nützliche Funktionen wie Antworten auf Textnachrichten und SMS erhalten. Der Fitnesstracker wird die volle Unterstützung für beliebte Instant-Messenger, einschließlich WhatsApp und Telegram, haben.

Die im Code gefundenen Hinweise deuten auf die Möglichkeit hin, schnell auf Nachrichten zu antworten und dabei aus vorbereiteten Optionen zu wählen. Diese Optionen sind bereits im Code des Mi Fit aufgetaucht.

Laut vergangenen Leaks wird das smarte Armband Xiaomi Mi Band 6 eine deutliche Verbesserung gegenüber dem letztjährigen Mi Band 5 darstellen. Es wird Unterstützung für SpO2, NFC, GPS, Alexa-Sprachassistent bieten und ein größeres Display erhalten.

Wann aber mit dem Release zu rechnen sein wird, ist nicht bekannt. Es wird vermutet, dass es im Mai oder Juni vorgestellt werden könnte.

Quelle(n):
GizChina

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert