Xiaomi Mi Mix 3 offiziell angeteasert, kommt im Oktober

Xiaomi Mi Mix 3 Teaser

Jetzt gibt es das erste richtige offizielle Bild zum kommenden Xiaomi Mi Mix 3. Das neue Flaggschiff wurde dann auch gleich für den Oktober angekündigt. Und im Gegensatz zu seinen Vorgängern kommt es im neuen Design.

Xiaomi Mi Mix 3 Teaser

Seit Monaten gibt es immer mal wieder Leaks zum kommenden Xiaomi Mi Mix 3. Damit ist jetzt Schluss, denn nun können wir das Smartphone erstmals auf einem echten Bild sehen. Und wir müssen auch nicht mehr lange darauf warten, im Oktober soll es nun gezeigt werden.

Auffälligstes Merkmal dürfte nun die Slider-Kamera sein, die bei Bedarf herausfährt. Ist nicht neu und hat man gerade erst bei Oppo und dem Find X gesehen. Dafür bekommt man aber eine Vorderseite, die nur noch aus Display besteht.

Es machten auch schon einige Spezifikationen sie Runde, diese klingen sehr vertraut, sind sie doch mittlerweile Standard in der Oberklasse.

Das Xiaomi Mi Mix 3 soll mit einem 2K AMOLED-Display ausgestattet sein, wie der neueste Leak verrät. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll wahlweise von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 128 GB oder 256 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine 20 MP Kamera verbaut sein, vermutlich eine Dual-Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen.

Quelle(n):
https://m.weibo.cn/status/4278842510683997

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18367 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*